Kvartal IKEA Schienen, Montageanleitung erwünscht

4,40 Stern(e) 5 Votes
Y

yvimaz

ja, das würde mich auch interessieren....hab schon im Internet gesucht, aber leider noch nichts dazu gefunden

Danke
 
Y

yvimaz

hm, und wie funktioniert die Montage? so das wirklich alle schiebevorhänge (jede Schiene) miteinander verbunden ist?

DANKE
LG
 
Ä

Änkie

Na, das ist ja mal eine SUPER hilfreiche Antwort! Ich versuche 4 Kvartal-Schienen miteinander zu verbinden UND sie zu montieren, das ist eine Strafarbeit. Ich habe NATÜRLICH Anleitung und YouTube-Videos gesehen, die Helfer sind auch da, aber es ist nahezu unmöglich bei 4 Schienen und nicht ganz so großzügigen platzbedingungen! Kvartal geht wohl fürs Reihenhaus-Fenster xs, aber nicht für mehr.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben