Küchenproblem - Grundriss Einfamilienhaus 150m²

5,00 Stern(e) 3 Votes
S

saralina87

Also, bei allem Verständnis, aber ich glaube so richtig weißt du eigentlich selbst nicht was du willst.
Zwischen zwei Zweilen sollte definitiv nicht mehr Abstand als 1,20m sein, das heißt wenn du prinzipiell das U willst, dann passt die grundsätzliche Geschichte und es fehlt nur an der ordentlichen Küchenplanung.
 
face26

face26

Du meinst, damit Du es von jemand anders auf dem Silbertablett serviert bekommst? Also komm, etwas weniger Lethargie ist schon angebracht...geht um Deine Bude! Anregungen hast Du genug.

Jetzt zeichne oder Plane mal und lass hier wieder sehen. Wir sagen Dir dann warums immer noch kacke ist
 
H

haydee

Ich würde wie vorgeschlagen eine zweizeilige Küche planen, mit Kochnische sowie verschiedene Farben.
Moderner einfach. So wirkt die Küche sehr nach 90er
 
C

Crossy

Arbeite dich mal in den Alno Küchenplaner ein. Da kannst du schön Möbel schubsen und selber rausfinden, wie der Raum für dich am besten wirkt.
 
kaho674

kaho674

Grundsätzlich ist das breite Fenster planoben ein Problem, wenn Du mich fragst. Kann das schmaler? Dann können die hochschränke vom Eingang weg. Bei so vielen Unterschränken würde ich weitgehend auf Hochschränke verzichten und nur mit Boards an den Wänden arbeiten. Die 2 Hochschränke, die unablässig sind dann eben neben das Fenster planoben.
 
C

Crossy

Zeig mal Bilder von geschlossenen Küchen die dir gefallen. Dann kann man vielleicht eher sagen was bei dir angepasst werden müsste um dem "Traumbild" zu entsprechen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben