KNX System - Ist dieses Produkt das richtige für mich?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ja indem du eben das Einfamilienhaus in Zonen aufteilst z.B. eben wie schon vorgeschlagen EG und OG. Du kannst so viele Projekte anlegen wie du willst nur eben jeweils nicht mehr als mit 20 Geräten.
 
F

FundS

Danke schön. Dann ist es ja mit etwas mehr Aufwand möglich das Haus zu programmieren.
Kennt evtl noch jemand eine gute und günstige Variante für Fenstermelder per Funk, die man mit KNX verknüpfen kann?
 
R

R.Hotzenplotz

Die Entscheidung ist für KNX gefallen. Gebaut wird aber erst noch. Stehen gerade mal die Kellerwände.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum KNX / EIB gibt es 71 Themen mit insgesamt 2392 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben