O
ONeill
Also ich denke schon, dass ein Logik-Server durchaus sinnvoll ist. Man kann mit KNX auf ihn verzichten, da die Anwendungen der Geräte oft schon sehr mächtig sind, aber mit einem Logik-Server hat man da doch noch mehr Möglichkeiten. Wenn die eigenen Anforderungen damit umgesetzt werden können, dann macht es durchaus Sinn.
Wie seid ihr denn mit den ganzen Visualisierungen verblieben?
Falls die Vds Alarmanlage doch zu teuer ist, ist es immer noch eine Alternative dies über KNX zu lösen. Meiner Meinung auch völlig ausreichen, ich werde es so machen und mycraft hat es ja auch schon gemacht.
Wir haben die MDT Glastaster verbaut. Was meinst du mit Lose an der Wand? Sind ja auch eine günstigere Alternative zu deinen Tastern. Wenn es doch am Geld mangelt. [emoji4]
Wie seid ihr denn mit den ganzen Visualisierungen verblieben?
Falls die Vds Alarmanlage doch zu teuer ist, ist es immer noch eine Alternative dies über KNX zu lösen. Meiner Meinung auch völlig ausreichen, ich werde es so machen und mycraft hat es ja auch schon gemacht.
Wir haben die MDT Glastaster verbaut. Was meinst du mit Lose an der Wand? Sind ja auch eine günstigere Alternative zu deinen Tastern. Wenn es doch am Geld mangelt. [emoji4]