KNX System - Ist dieses Produkt das richtige für mich?

4,60 Stern(e) 5 Votes
O

ONeill

Mit der Lite ist es eventuell möglich, bei der du 20 Geräte pro Projekt hast, also physikalische Adressen. Dort kannst du zum Beispiel EG und OG trennen. Aber muss man schon etwas hantieren.

Die Demo erlaubt nur 5 Geräte. [emoji3]
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ja indem du eben das EFH in Zonen aufteilst z.B. eben wie schon vorgeschlagen EG und OG. Du kannst so viele Projekte anlegen wie du willst nur eben jeweils nicht mehr als mit 20 Geräten.
 
F

FundS

Danke schön. Dann ist es ja mit etwas mehr Aufwand möglich das Haus zu programmieren.
Kennt evtl noch jemand eine gute und günstige Variante für Fenstermelder per Funk, die man mit KNX verknüpfen kann?
 
R

R.Hotzenplotz

Die Entscheidung ist für KNX gefallen. Gebaut wird aber erst noch. Stehen gerade mal die Kellerwände.
 
Zuletzt aktualisiert 23.05.2022
Im Forum KNX / EIB gibt es 64 Themen mit insgesamt 2283 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben