KNX System - Ist dieses Produkt das richtige für mich?

4,60 Stern(e) 5 Votes
R

ruppsn

Hi all, ich möchte eigentlich den Thread nicht kapern, aber vielleicht hilft es ja auch anderen hier.

Was ist eure Erwartung an einen Systemintegrator bzw. was erwartet ihr von ihm, was er bei Beauftragung sinnvollerweise zu liefern hat (bspw. für die oft genannten 3000€)?
 
R

R.Hotzenplotz

Einen wasserdichten AP? Warum sollte man den nicht drinnen anbringen?

Ich würde jetzt liebend gern - wenn keine Zeitnot gegeben wäre - mal eine konventionelle Elektrik mit einigen Extras gegenrechnen lassen.
 
J

Joedreck

Ja gibt's und ist auch nicht teuer.

Ich denke die Sternverkabelung wird eine Menge ausmachen. Natürlich neben der KNX Hardware.

Nicht vergessen, dass die Schlitze auch wieder zugeworfen werden müssen.

Im Übrigen finde ich den aufgerufenen Preis krass. Besonders da es ja oft heißt, dass es nicht viel teurer ist als eine 08/15 Elektrik.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum KNX / EIB gibt es 71 Themen mit insgesamt 2392 Beiträgen

Ähnliche Themen
26.02.2024Muss diese Elektrik erneuert werden? (Eigentumswohnung, 60er Jahre) Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben