Habt ihr schon mal selber gefliest ?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Habt ihr schon mal selber gefliest ?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Hi,
ich habe die Fliesenrückwand in der Küche selber gemacht, aber das war nicht schwer denn die Fliesen waren auf einer Art Netz aufgezogen und ich musste die nur an die Wand pappen. Ich hatte mir das schlimmer vorgestellt.
 
L

Lily

Guest
ja wenn man die Leute im Umkreis fragt dann bekommt man immer so Geschichten erzählt. Bei manchen klappt es auf Anhieb und andere müssen ihr Lehrgeld zahlen und dann doch den Fliesenleger holen. Ich hoffe dass bei dir alles gut geht !
 
L

Lily

Guest
nein das würde ich mir nicht antun, so teuer kann der Handwerker garnicht sein dass ich mich da selber plagen würde. Aber du kannst das sicher viel besser als ich !!
 
L

Lily

Guest
Hallo das mir dem fliesen ist nicht so schwer wie es aussieht, aber du musst sehr sorgfältig arbeiten. Wenn die Abstände zwischen den Fliesen zu weit werden dann schaut das nicht gut aus. Am besten spannst du dir eine Schnur durch den Raum an der du dich orientieren kannst.
 
B

blurboy

nein das würde ich mir nicht antun, so teuer kann der Handwerker garnicht sein dass ich mich da selber plagen würde. Aber du kannst das sicher viel besser als ich !!
Ich würde sagen ein Handwerker kann gar nicht so billig sein, dass ich es nicht selbst versuchen würde, aber ich habe auch keine 10 linken Hände und kein überfülltes Budget.
Zur Not Lass dir den Anfang legen und mach dann mit den Kreuzen weiter dauert zwar länger aber wenn du kein Vollid... bist bekommst das hin, nur drauf achten das immer genügend Kleber unter ist!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben