Statistik des Forums

Themen
30.041
Beiträge
346.697
Mitglieder
45.548
Neuestes Mitglied
Lokomotive1979

Angebot Fliesen verlegen. Prüfung

4,40 Stern(e) 5 Votes
Hallo. Meine Freundin und ich wollen bauen. In den Bädern unten und oben sollen Fliesen umlaufend 1,50 Meter hoch gefliest werden. Oben im Bad ist die Wand hinter der Wanne nur 90 cm hoch. (Die Einzeichnung von Wanne und Wc ist nur provisorisch so gewählt). Beide Duschen sollen mit rechteckigen Ablauf und entsprechenden Gefälle ausgerüstet werden. Die Trennwände der Dusche oben sind 1,90 Meter hoch. Trennwand unten ist aus Glas.
fliesen-wanne-angebot-334298-1.jpgfliesen-wanne-angebot-334298-2.jpgfliesen-wanne-angebot-334298-3.jpgWas meint ihr zu dem Angebot?
Ehrlich gesagt kommt mir das Sauteuer vor oder? Angebot ist ohne Fliesen!
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Warum sind Bodenfliesen nur 3 m2 und so hoher Preis pro m2 ausgewiesen?

Es ist schon eher teuer. Warum wollt ihr die Wände alle fliesen? Würde mir mal überlegen das nicht zu machen. Ist Oldschool und teuer.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben