Küchenarbeitsplatte fliesen Lassen

4,40 Stern(e) 5 Votes
B

Benni64

Hallo An die Profis

Ich möchte gern wissen

gibt es spezielle Fliesen ?
Küchenarbeitsplatte mit Epoxidharz ist das zu empfehlen oder eher Gefährlich ?
Fliesen auf Holz oder Wedi PLatten
Bitte um fachlich Ratschläge wie Mann es machen sollte
Vielen dank an euch
 
Lucrezia

Lucrezia

Vom epoxidharz in der Küche würde ich die Finger lassen, da es verschiedene Bisphenole enthalten kann.
Bei der technischen Ausführung kann ich nicht weiterhelfen
Darf ich fragen, welchen Vorteil du dir von einer verfliesten Arbeitsplatte versprichst?
 
B

Benni64

Hallo
- meine Frau hat es bei ein Nachbarin gesehen und wollte das selbe habe aber ganz ehrlich sieht sehr sehr gut aus
- Vorteil ist ich habe meine Frieden zu Haus
 
H

hampshire

Wir hatten in verschiedenen Ferienhäusern geflieste Küchenplatten. Ich fand es im Alltag aufwendiger zu reinigen - da putzen nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, würde ich immer davon absehen.
 
B

borderpuschl

Mein befreundeter Fliesenleger hat sich seine Arbeitsplatte nur aus Fliese gebaut. Zwei Großformatfliesen (unter einer presse zusammengeklebt). Sieht echt super aus, ist super zu reinigen (hast ja keine Fuge und die normale Fliesenoberfläche) ist absolut unempfindlich gegenüber Säuren und Hitze
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben