Fenster sind kleiner als im Bauantrag/Werkplan

4,00 Stern(e) 9 Votes
S

Sunshine12345

Hallo,
wir haben ein Problem mit den Fenstern im Neubau. Leider wurde die Abweichung erst nach der Hausabnahme festgestellt. Laut Bauantrag/Werkplänen müssten die Fenster um 6cm höher (größer) sein als sie nun aktuell sind. Die Brüstungshöhe ist nun auch um 6cm zu hoch. Uns ärgert dies gewaltig, da diese Höhe ein Kompromiss war und ich gerne noch größere Fenster wollte......
Hat jemand Tipps zur weiteren Vorgehensweise?
Vielen Dank
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen

Ähnliche Themen
29.12.2019Welche Absturzsicherung für die Bodentiefen Fenster? Vorteile/Nac Beiträge: 26
07.01.2020Kaufberatung Fenster im Neubau Beiträge: 18
29.01.2020Weniger öffenbare Fenster mit Kontrollierte-Wohnraumlüftung Beiträge: 30
02.01.2020Tipps preisgünstige Plissees für Fenster Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben