Tipps preisgünstige Plissees für Fenster

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

Schlup84

Hallo,
hat jemand einen Tipp, auf welcher Seite man Plissees in guter Qualität zu annehmbaren Preisen bestellen kann?
Ich war bis jetzt nur auf Seiten unterwegs, auf denen sie für ein Plissee über 70€ haben wollen. Vielleicht habe ich auch falsche Preisvorstellungen oder ist der Preis normal?

Hoffe es hat hier jemand einschlägige

Danke!
 
Nordlys

Nordlys

Ja. Das kostet ein echtes Plissee. Sonst fahr zu IKEA oder Dän. bettenlager und schau, ob was für 29,90 auch geht.
 
seat88

seat88

Kommt sicher auf auf die Maße deiner Fenster an. Eins von der Stange ist zum klemmen für wenig Geld zu haben. Solls ein Sondermaß sein, geschraubt werden und vielleicht noch beschichtet sein wirds dreistellig.
 
F

FloHB123

Wir haben bisher auch nur die preisgünstigen Modelle für 30-40 EUR.
Welchen Vorteil haben denn die teuren Plissees?
Unsere sind nach paar Jahren immer unansehnlich (insbesondere in der Küche) und werden ausgetauscht. Da möchte ich ungern jedes Mal 100 EUR ausgeben.
 
D

danixf

Deco Profi Plissee bei Amazon 75x220 kosten etwa 30€. Du musst das Maß deiner Fenster + 5cm nehmen ca. Sind zum Klicken und ich bin begeistert. Am Anfang ist etwas tricky, aber wenn man den Dreh raus ist es ein Selbstläufer. Mir sind 2 Halterungen abgebrochen und 2 Tage später war der Ersatz da.
Sehen gut aus, lassen viel Tageslicht durch und sind günstig.
Das Einzige was mich aufregt ist, dass die Dinger in einem RIESEN Karton kommen und dadrin nochmals verpackt sind... Und dann kommen die noch alle einzeln, auch wenn man 15 Stück bestellt.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben