Einfamilienhaus für 4 Personen - Meinungen

4,70 Stern(e) 6 Votes
N

NatureSys

Das ganze Haus wird insgesamt ziemlich dunkel.
Ich würde bei den Kindern noch Doppelflügelfenster einbauen.
 
C

Chrisi1906

Brav Hausaufgaben zu erledigen machen bloß Mädchen. Stagnation nennt man heute Nullwachstum. Mir gefällt ja im Bad die Tanzfläche zum Auspeitschen des Planers.
Werde doch mal konkret statt hier solche Kommentare von dir zu geben.

Zu der Tanzfläche hab ich geschrieben das wir erst einen Termin mit dem Badplanner machen. Grundsätzlich mag ich ein Bad was schön groß ist. Wenn es nach der Badplanung immer noch zu groß wirkt ändern wir es halt.

Norden ist auf fünf Uhr :-(
Richtig.

Das ganze Haus wird insgesamt ziemlich dunkel.
Ich würde bei den Kindern noch Doppelflügelfenster einbauen.
Wo ist denn das ganze Haus dunkel? Die Kinder haben genug Fensterfläche. Hast du dir überhaupt mal die Fenster der Kinderzimmer angesehen? Ich frage mich was machen die Hausbauer die keine Bodentiefenfenster haben? Tiefste Finsternis?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80231 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben