Einfamilienhaus 4 Pers. - Erster Entwurf - Ba.Wü.

4,60 Stern(e) 5 Votes
face26

face26

So jetzt gehts in die richtige Richtung!

Ja, also ne, Luftraum hat keiner gesagt

@kaho674 Vorschlag finde ich super! Ich würde zwar eher Wohnzimmer und Küche tauschen, weil ich lieber die Küche am Garten hätte und dafür auf die Westseite im Wohnzimmer verzichtet, aber das ist Geschmacksache.
 
M

Malunga

Wie ist das mit dem Eingang? Der gehört ja zur Gebäudehülle!?
Muss dann das garagendach auch gedämmt werden?
Ach Lufträume sind doch etwas schönes
 
kaho674

kaho674

Ich würde zwar eher Wohnzimmer und Küche tauschen, weil ich lieber die Küche am Garten hätte und dafür auf die Westseite im Wohnzimmer verzichtet, aber das ist Geschmacksache.
Ja, da gibt es noch Optionen. Wenn Ihr richtige Motorradfreaks seid, könnte man im Flur ein breites Fenster mit Blick auf die Karren machen. Das wär lustig:

efh-4-pers-erster-entwurf-bawue-403580-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80231 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben