Bungalow Grundriss 3 Personen, 130qm, bitte Meinungen…

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 22 der Diskussion zum Thema: Bungalow Grundriss 3 Personen, 130qm, bitte Meinungen…
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Oder du machst aus Ankleide einen Einbauschrank und ein Gäste-WC
Ins Schlafzimmer sollte ein Kleiderschrank passen.

Sind die zwei Türen der einzige Zugang nach draußen
 
11ant

11ant

Ich glaube, so könnte es werden?
Nein, ganz gewiß nicht, denn Du rührst ja bloß um. Das ist leider keine taugliche Planungsmethode. Dir sind hier doch schon Inputs gegeben worden. Setze die doch ´mal "auf dem weißen Blatt" um, statt sie nur als Herumschubsbefehle für Deine Innenwände zu interpretieren.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben