Bungalow Grundriss 3 Personen, 130qm, bitte Meinungen…

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 15 der Diskussion zum Thema: Bungalow Grundriss 3 Personen, 130qm, bitte Meinungen…
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

:eek:Siehst Du das Dilemma mit der Treppe nicht??? Eine Treppe hat in einem Geschoss den Antritt, also erreichbar. im höheren Stockwerk hat sie auf der andere Seite den Auftritt. Ich fasse es nicht, dass man selbst meint, es zu können und hat noch nicht mal die einfache Materie verstanden, wie eine Treppe zwei Geschosse verbindet.
Zu den Räume mit 1,80 Breite... 5 qm ... da kann ich nur den Kopf schütteln. Gewahrsams-Zellen haben mehr Breite und Qm als Deine "Aufenthaltszwinger".

Die Küche ist auch so ein kleiner Zwinger. Der einzig vernünftige Raum scheint das Schlafzimmer zu sein.
 
Z

Zweithaus

:eek:Siehst Du das Dilemma mit der Treppe nicht??? Eine Treppe hat in einem Geschoss den Antritt, also erreichbar. im höheren Stockwerk hat sie auf der andere Seite den Auftritt. Ich fasse es nicht, dass man selbst meint, es zu können und hat noch nicht mal die einfache Materie verstanden, wie eine Treppe zwei Geschosse verbindet.
Zu den Räume mit 1,80 Breite... 5 qm ... da kann ich nur den Kopf schütteln. Gewahrsams-Zellen haben mehr Breite und Qm als Deine "Aufenthaltszwinger".

Die Küche ist auch so ein kleiner Zwinger. Der einzig vernünftige Raum scheint das Schlafzimmer zu sein.
der Raum im OG soll Abstellraum werden. Die Treppe ist tatsächlich nicht funktional….
 
P

pagoni2020

Ich mag eher das Analoge und weniger Simulierte, bei dem man einfachste Problemstellen wegen der schicken Visualisierung übersieht. Mit der letzten Ansicht des OG kann doch Niemand etwas anfangen......
Mein Tipp, leg mal den PC weg und mach Dir die Mühe für uns bereitwillige Teilnehmer, auch jedes Maß einzutragen (Breite Flur, Fenster, Tür etc.), jeden Raum richtig zu benennen und neu zu schreiben, worum es Dir genau geht.
Es mag auch an meinem begrenzten Vorstellungsvermögen liegen aber in dieser bisherigen Weise fällt es mir echt schwer, daran teilzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben