Bungalow Grundriss 3 Personen, 130qm, bitte Meinungen…

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Bungalow Grundriss 3 Personen, 130qm, bitte Meinungen…
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zweithaus

Hallo, ich habe den Grundriss hoffentlich optimiert?
Im OG soll ein kleines Bad mit Dusche und ein Kinderzimmer entstehen.
bungalow-grundriss-3-personen-130qm-bitte-meinungen-529257-1.png
 
kbt09

kbt09

In welchem OG? Treppe, die dort vielleicht ahnbar eingezeichnet ist im EG, kann ja mit Mauern max. 190 cm breit sein.

Vielleicht mal den Screenshot bearbeiten und den unnützen oberen und unteren Rand entfernen und der Zeichnung die Grundstückumrisse mit Nordpfeil zuordnen.
 
kbt09

kbt09

Sorry, aber wo kommt man denn im OG an? Und welche Dachform hat das Ganze? Und wie war nochmal die Grundstückslage und Himmelsrichtung?
 
E

Evolith

Warum packt ihr die Treppe mitten in das Haus? Warum nicht zwischen Wohnzimmer und Büro? Dann habt ihr einen schön offenen Flur und nicht dieses verwinkelte Etwas. Abgesehen davon, dass eine Treppe nicht unbedingt das optisch präsenteste im Haus sein soll. So wird sie aber alle regelrecht auf die Nase gebunden.

Ach und euer Wohnbereich-Flur wird recht dunkel sein. Würdet ihr diese unnötige Verbindungstür weg lassen, würde das besser wirken. Zumal ihr die Tür eh immer auf haben werdet.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben