Bungalow Grundriss 3 Personen, 130qm, bitte Meinungen…

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 21 der Diskussion zum Thema: Bungalow Grundriss 3 Personen, 130qm, bitte Meinungen…
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Mir nicht (diese ganze Entree-Geschichte mit dem Sackgassenflur Richtung 90 Grad- Küche. Und alle und jeder am Kind vorbei ist auch nicht das Gelbe vom Ei)
 
D

driver55

Großer, dunkler nicht einladender Eingangsbereich / Flur.
22 % von der Wohnfläche.

Das Dunkle könnte man über ein Fenster bei der Treppe lösen, wirklich besser wird der Eingangsbereich jedoch nicht, nur etwas heller.

Küche/Essen und das „Wohnquadrat“ sind quasi gesetzt und beim Rest wird über Wändeschieben versucht, einen guten Grundriss zu erstellen. Das funktioniert so nicht, weil du immer in der selben Sackgasse landest.

Der Zugang zur Terrasse hinterm Herd ist ungünstig (war schon immer so, ist mir aber erst jetzt aufgefallen).

Das Gäste-WC wurde „weggemopft “?:rolleyes:
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben