Bungalow Grundriss 3 Personen, 130qm, bitte Meinungen…

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 24 der Diskussion zum Thema: Bungalow Grundriss 3 Personen, 130qm, bitte Meinungen…
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zweithaus

Ich hab mir alle Kritik zu Herzen genommen und auch eingesehen. Deshalb habe ich auch vieles geändert. (Breite der Flure, nutzbarer Eingangsbereich, Größe der Räume, Platzierung der Treppe…)

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an dem Grundriss jetzt so total übel ist. Ja, der Flur ist 20qm, aber dafür auch 2m und 1,45Breit.
die Schlafräume und Funktionsräume sind klar voneinander getrennt und die Lage des Kinderzimmer ist nur für die erste Zeit so angedacht, bis wir in EL das Dach ausgebaut haben.
Badezimmer nach Osten, Wohnräume nach Süd-West.

konstruktive Vorschläge nehme ich gern an, aber der Grundgedanke, vom Ess- und Wohnbereich in den Garten und nicht auf Gartenmöbel zu schauen bleibt und ist doch auch nicht falsch.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben