Bungalow Grundriss 3 Personen, 130qm, bitte Meinungen…

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Bungalow Grundriss 3 Personen, 130qm, bitte Meinungen…
>> Zum 1. Beitrag <<

E

evelinoz

manche muss man einfach ignorieren Driver....

in unserem Bungalow sind die Schlafzimmer klein, die Wohnräume dafür groß. Bei uns ist auch der Durchgang in den Garten zwischen Küche und esstisch, ist praktisch. Mir gefällt der Grundriss von Evolith auch sehr gut.

Bei uns ist es üblicherweise so, dass das Elternschlafzimmer sich nicht in der Nähe der Kinderzimmer sind.
 
Z

Zweithaus

Ich glaube, es wird besser?
Ich habe die Tipps mal beherzigt und die Wände verschoben und weggelassen.
bungalow-grundriss-3-personen-130qm-bitte-meinungen-511381-1.png
 
E

Evolith

Versuch die Wände zum Flur weg zu lassen. So verwinkelst du den weniger und macht den Flur heller und einladender. Das wirkt dann auch deutlich größer.

Ansonsten lass, besonders wenn es um Treppen geht, einen Fachmann planen. Da kommt es sehr auf die Maße an. Einige hier im Forum können das echt gut, aber ich muss da kapitulieren ;)
 
T

Tamstar

Vorbehaltlich Treppenplanung und OG, würde ich da zumindest Schlafbereich spiegeln, Küche vergrößern, Antritt Treppe ändern, Büro vom Flur aus zugänglich machen...

Wollt ihr in eurem Bad kein Klo? :D
bungalow-grundriss-3-personen-130qm-bitte-meinungen-511386-1.png
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben