Brötje BLW Neo 8 Heizkurve Einstellungen

4,90 Stern(e) 24 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 141 der Diskussion zum Thema: Brötje BLW Neo 8 Heizkurve Einstellungen
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alessandro

es war kein Brötje Techniker da, sondern wieder nur der Vertriebsleiter. Der wollte dann den Technikertermin ausmachen um die Einstellungen durchzugehen.
Dann ist mir der Kragen geplatzt und ich hab gesagt, dass wenn die jetzt nicht augenblicklich etwas machen, ich eine Mängelanzeige schreibe, denn es ist mittlerweile der 6. Termin und der 4. Urlaubstag der für diese ganze Geschichte draufgeht.
Als der Brötje Mensch weg war, hat der Heizu eigenmächtig den Bypass eingebaut.
 
A

Alessandro

das DeltaT zwischen Wärmepumpe und Mischer VL ist weg, wodurch ich die Heizkurve 2K runterstellen kann.
Brauche aber mehr Durchfluss. Soll ich das über den Verdichter oder die Spreizung machen?
 
D

Daniel-Sp

Bei mir regelt die Wärmepumpe den Durchfluss und die Spreizung selbstständig um mit optimalem Wirkungsgrad zu arbeiten. Wie die Brötje das macht. müsste man beim Hersteller erfragen. Aber 2K geringere Heizkurve ist doch schon mal etwas.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum August Brötje GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 947 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben