Brötje BLW Neo 8 Heizkurve Einstellungen

4,90 Stern(e) 24 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 136 der Diskussion zum Thema: Brötje BLW Neo 8 Heizkurve Einstellungen
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alessandro

Nunja, dann kann sich das Forum wieder hinlegen, wenn es den Beweis gibt, dass das Bad nicht warm werden kann, ohne die Heizkurve "in Werkseinstellungen" werkeln zu lassen oder er sich alternativ einen elektrischen Handtuchheizkörper zulegen soll.
Danke erstmal. Ja ich würde das gerne machen um es mal schwarz auf weiß zu sehen, dass es evtl. nicht funktionieren kann. Dann kann ich mir auch jegliche weitere Versuche sparen. Die Längen und Durchmesser habe ich ja.
Nächsten Freitag kommt der Brötje Cheftechniker gemeinsam mit dem Heizi. Dann wird ein Bypass im VL gelegt umd den Puffer und Mischer zu deaktivieren :)
 
A

Alessandro

es hat leider bislang gedauert um den Heizi davon zu überzeugen mir diesen Rotz aus der Hydraulik zu nehmen ;)
Aber wir sind ja erst auf Seite 138 :p
Wenn es danach noch immer eine hohe Heizkurve braucht um das Bad warmzubekommen, dann hab ich die Bestätigung und kann damit den Heizi und den BU konfrontieren...
 
A

Alessandro

den Mischer hab ich schon seit Wochen abgeklemmt.
Als "Ausführungsplan" hab ich dem Heizi folgendes geschickt:

broetje-blw-neo-8-heizkurve-einstellungen-452567-1.png
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum August Brötje GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 947 Beiträgen
Oben