Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
rick2018

rick2018

Bei meiner Oma ist der 93er auch ausgefallen.
Klar ist schade aber wir werden es irgendwie nachholen.
Wir haben regelmäßig Kontakt. Das ist wichtiger wie ein Geburtstag.
 
Climbee

Climbee

Ja, kann man alles nachholen. Aber er hat sich so drauf gefreut und da tut er mir jetzt einfach leid.

Wir waren gerade dort. Kleiner Sektempfang im Garten bei -1°. Auch nicht ganz coronakonform, aber er hatte Tränen in den Augen und sich wirklich gefreut. Seine Tochter und der Schwiegersohn waren auch da und jetzt haben wir mal ein Spanferkelbraten-Event für den Sommer ausgemacht. Hoffentlich ist er da noch so fit wie jetzt!
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4842 Themen mit insgesamt 97155 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben