Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 241 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pinkiponk

@Bookstar war eine bunte Mischung.
Wenn es mal zulässig ist, werden wir mit engen Freunden sicher eine Pool-/Grill-/Einweihungsfeier machen.
@Bookstar: Hör' auf Dich mit Deinen Herzchen-Emoticons einschleimen zu wollen, das verfängt bei Rick, den ich beinahe, wenn ich das so ganz beiläufig erwähnen darf, adoptiert hätte, nicht. Es fehlte ja nur noch das Einverständnis von Rick und seinen Eltern. Wenn jemand zum engeren Freundeskreis gehört, dann ja wohl eher die Beinahe-Mama. ;-)
 
rick2018

rick2018

Sind seit ein bis zwei Wochen nach Genesung komplett weg. Also richtig taub.

Geschmack ist etwas zurück gekehrt aber vielleicht 10% von früher. Geruch bei 5%.
Extem salzig, süß, sauer... kann ich schmecken.
Kenne jemanden da kam es nach fast 1/2 Jahr zurück. Hoffe dass es bei mit schneller zurückgekommt.
 
G

guckuck2

D.h. die Symptome kamen bei Dir erst posttraumatisch ?
Da schlag nochmal im Duden nach.

@rick2018
Gute Besserung.
Fehlende Geruchs/Geschmackssinne können stark auf die Lebensfreude gehen, wenn es zu lange anhält. Ist nicht zu unterschätzen. Ich hatte das mal temporär als Nebenwirkung einer Medikation, der einzige Vorteil war der daraus entstehende Gewichtsverlust - der Genuss fehlt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben