Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 231 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

Schimi1791

Schimi1791

... Bitte, bitte lieber Gott, lasse es ein Musterhaus sein, damit wir alle mal vorbeikommen und es uns in echt ansehen können. :) :)
Und wenn es ein Musterhaus wäre, müsste sicherlich ein Kontostand im mind. unteren 7 stelligen Bereich als "Eintrittsgeld" nachgewiesen werden ... :rolleyes: :cool:

Dann lieber eine offizielle Pool- und Grillparty ... :D

( ... ich bringe auch mein Grillgut und mein eigenes Handtuch mit ... )
 
rick2018

rick2018

@apokolok auf dem Bild siehst du Jemanden im Wasser ;)
Darauf war auch mein Kommentar mit dem Heizsystem und so gemünzt.
Wasser hat aktuell knapp 28°. Pool wird fast täglich genutzt.
Entlang des Pool wird der Schnee immer geräumt.
Wenn mal ein wenig weggetaut ist kann ich auch mal wieder mit dem Traktor auf die Terrasse und den Rest machen.

@Pinkiponk nix Musterhaus:p
 
Tolentino

Tolentino

In Wirklichkeit ist es das neue öffentliche Schwimmbad des Orts, aber eben wegen Corona geschlossen.
@rick2018 ist der designierte Bademeister und hat seinen chinesischen Ausbildungskollegen dazu angestiftet Fledermäuse zu fangen und zu verkaufen, damit er das Schwimmbad alleine benutzen kann. Und jetzt ist das ganze etwas aus dem Ruder gelaufen....
 
U

User0815

Einfach toll geworden, und die Schneebilder sind traumhaft! Aber wollt ihr nicht lieber ins Warme? Ich würde mich auch als Haussitter opfern! :cool:
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97095 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben