Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 237 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

A

apokolok

Bei meiner Oma ist der 93er auch ausgefallen.
Klar ist schade aber wir werden es irgendwie nachholen.
Wir haben regelmäßig Kontakt. Das ist wichtiger wie ein Geburtstag.
Krass, ich realisiere erst jetzt wie 'jung' du eigentlich noch bist. Hatte dich irgendwie im gesetzteren Alter eingeordnet, zumindest graue Schläfen. :p
Das macht deine ruhige, überlegte Art und deinen Umgang mit dem Hausbau und dem Forum noch beeindruckender.
 
rick2018

rick2018

Die Frisur und Farbe spiegelt nicht mein Alter wieder :p
Sind bei den wenigen Haaren schon einige graue dabei. Das ging aber schon früh los. Bin U40.
 
Climbee

Climbee

Ü40 hätte ich jetzt auch gedacht...

Aber back to topic, weg von Geburtstagen und Diäten.

Ich warte ja noch immer auf ein Foto vom Bad mit dieser Badewanne vor dem Fenster!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben