Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 234 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

LordNibbler

LordNibbler

Nur mal so am Rande: ich bin mit meinem kleinen 35x35cm Thüros zufrieden. Für 2 Personen passt genug rauf :cool:
 
G

guckuck2

Webergrill Q mit Gas als Steak-Maschine ist übrigens auch wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Foxilein

Die Bilder kommt ja genau zur richtigen Zeit. Man was bin ich da neidisch grad nicht in so einen Pool springen zu können, wo grad ja alle Bäder geschlossen sind.
 
M

matte

Wir haben seit letztem Jahr nen Rösle Videro G4S. Mit Sizzle Zone (die ich noch nicht genutzt habe) und nem Seitenbrenner. Letzteres möchte ich echt nicht mehr missen.
Haben dafür im Sommerschlussverkauf 2019 ~480€ bezahlt, bin schon sehr angetan, vor allem 4 Brenner möchte ich nicht mehr missen. Ein beachtliches Upgrade zu meinem Einsteiger von Barbecook ;)

Jetzt wirds aber echt Zeit für nen Grillthread ;)
 
H

hampshire

Wir grillen auf einem etwas angerostetem Spontankauf GrandHall GT-3, dessen Qualität ich unterhalb eines Webergrills einordnen würde. würde ich nicht noch einmal nehmen, lecker wird es trotzdem. Meine Tendenz geht Richtung Big Green Egg. Den Flammkraft kannte ich nicht, sieht wunderbar aus. Das neue Rätsel: Ob man 2 Grills braucht? Die Flammkraft Seite macht da ja einen Vorschlag - bei mir wären die Geräte kontrastreich in Shabby-Chic Holz eingebettet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben