Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 135 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

Heute hatten wir noch einen Termin bezüglich ein paar Möbeln usw.
Dabei haben wir entschieden dass wir die Küchenfronten anders machen als ursprünglich geplant.
Überall Keramik bleibt aber es wird jetzt deutlich heller.
Fronten der Geräte usw. müssen auch geändert werden.

bauhaus-villa-aus-beton-mit-kerndaemmung-erfahrungen-404627-1.jpg


Wenigstens haben wir jetzt einen esstisch und Stühle gefunden, das zusätzliche Sideboard fixiert, den Bezug vom Bett festgelegt...

Innen werden Wände geschliffen und das fugenlose Bad wird gestrichen.
Gestern habe die Stadtwerke nochmals gebuddelt da unser Wasserdruck zu niedrig war. Fehler war recht schnell gefunden. Die Hauptwasserleitung wurde nicht richtig angebohrt.
Nächste Woche wird mit der Montage der Decke begonnen.
Außen wird dann wieder Erde bewegt.
So langsam sieht es auch innen auch "Haus" aus.
 
M

Muc1985

Rick wenn du mal Zeit und Lust hast erzähl doch mal ein wenig zur Möbelplanung etc.! Esstisch / Stühle / Sideboard denke ich mal das das über euren Schreiner läuft? Wahrscheinlich läuft primär alles über den Schreiner?

Viele Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97085 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben