Baufirma Rhein Neckar Kreis

4,30 Stern(e) 3 Votes
A

Anna_BW

Hallo, wir haben ein ca 900 qm Grundstück im Rhein Neckar Kreis nähe Heidelberg und suchen einen Massiv Bauunternehmen für den Bau eines 2 Familienhaus. Vorhandenes Gebäude auf dem Grundstück wird abgerissen.

Hat hier jemand einen guten Tipp für uns? Holzständerbauweise möchten wir jedoch nicht, sondern Massivbauweise.

Vielen Dank
 
C

CarstenMull

Hallo Anna, ich komme auch aus dem Rhein Neckar Kreis und war bis vor Kurzem auch noch auf der Suche nach dem richtigen Bauträger - gar nicht so einfach. Über meinen Arbeitskollegen hatte ich dann allerdings einen guten Kontakt bekommen, welchem wir unsere Vorstellungen äußern konnten und uns dabei half, den passenden Bauträger zu finden.. Sind jetzt sehr zufrieden, würde ich immer wieder so machen...Welches Bauunternehmen zu euch am besten passt kann ich nicht sagen, das kommt auf viele Faktoren an
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben