BAFA Färderung Energetische Sanierung Einzelleistung

4,70 Stern(e) 3 Votes
C

ColeTrickle0

Hallo,

hat jemand Erfahrung bezüglich Bearbeitungsdauer des Antrag auf Förderung von Energieeffizienz und erneuerbaren Energien in Gebäuden durch Einzelmaßnahmen (BEG)? Ich habe meinen im Januar 2021 gestellt und aktuell noch nichts gehört. Jeglicher Versuch der Kontaktaufnahme ist gescheitert. Auf E-Mails wird nicht geantwortet und telefonisch geht unabhängig von der Tageszeit ein Band dran...

Falls jemand noch einen Tipp zur Kontaktaufnahme hat wäre ich dankbar
 
A

Acof1978

Hallo,

hat jemand Erfahrung bezüglich Bearbeitungsdauer des Antrag auf Förderung von Energieeffizienz und erneuerbaren Energien in Gebäuden durch Einzelmaßnahmen (BEG)? Ich habe meinen im Januar 2021 gestellt und aktuell noch nichts gehört. Jeglicher Versuch der Kontaktaufnahme ist gescheitert. Auf E-Mails wird nicht geantwortet und telefonisch geht unabhängig von der Tageszeit ein Band dran...

Falls jemand noch einen Tipp zur Kontaktaufnahme hat wäre ich dankbar
Wundert mich. Wir haben Ende Dezember den Antrag für den Zuschuss der Wärmepumpe gestellt (maximalen Wert: 17.500 €) und haben nach wenigen Tagen die Bestätigung erhalten. Wurde nicht BAFA und kfw zusammengelegt, bzw. ist die Förderung der BAFA zu Kfw übergegangen?
 
C

ColeTrickle0

Bis 31. Dezember 2020 leif es glaube über die KfW, seit 1. Januar 2021 leider über die BAFA
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben