Allererster Grundriss-Entwurf des Erdgeschosses

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Allererster Grundriss-Entwurf des Erdgeschosses
>> Zum 1. Beitrag <<

M

MIA_SAN_MIA__

Du planst aber grundsätzlich ein längliches Haus in NS-Ausrichtung?


Gruß, Yvonne
Sorry ja genau. Ein quadratisches Haus finden wir nicht schön. Wir möchten gerne einen Giebel haben. NS Ausrichtung solls auch werden, da das auf dem Grundstück die beste Anordnung ist (wie auf der Karte vor ein paar Posts eingezeichnet)
 
11ant

11ant

mein Problem war und bleibt bei der Anordnung immer die Speis...
Ach so: Du hast einfach bloß die Räume überhaupt eingezeichnet, wo Du schon weißt, wo die hin sollen. Ah ja. [Edit, während Du schon geantwortet hast:] Eigentlich vernünftig - daher ja auch die regelmäßige Anregung (hier und in anderen Threads), im gedanklichen Skizzenstadium auch grafisch im Skizzenstadium zu bleiben.
 
M

MIA_SAN_MIA__

So würde ich das nicht sagen. Ich habe dann abgebrochen, weil mir die Anordnung der Haustür, der Speis und der Treppe nicht gefallen haben

Ich habe heute mit dieser Anordnung gespielt, aber außer 15 zerknüllten Blättern ist nichts raus gekommen
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben