Allererster Grundriss-Entwurf des Erdgeschosses

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Allererster Grundriss-Entwurf des Erdgeschosses
>> Zum 1. Beitrag <<

M

MIA_SAN_MIA__

Ich würde vorschlagen, ich mache morgen einfach mal den neuen Thread mit den Infos aus dem angepinnten Thread. Ich denke, alle Infos auf einen Blick ist besser
 
M

MIA_SAN_MIA__

Ich kann hier leider den Startpost nicht bearbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
11ant

11ant

Hat jemand eine Idee, wie ich, wenn ich die Küche wie auf dem rechten Bild anordne, eine Speisekammer unterbringe, ohne den Eingang ganz nach unten zu schieben?
??? die Speisekammer hast Du doch schon drin, und der Eingang ist etwa mittig planrechts ?

Ich kann hier leider den Startpost nicht bearbeiten...
Der beantwortete Fragebogen kann doch auch auf Seite 6 eines Threads stehen (?) - ich finde das besser, als die bisherige Diskussion aus der Beitragshistorie "zusammenerGoogeln" zu müssen.
 
M

MIA_SAN_MIA__

Ich meine das rechte Bild, wenn ich den kompletten Wohnbereich nach Südwesten ausrichten würde.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben