Allererster Grundriss-Entwurf des Erdgeschosses

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 23 der Diskussion zum Thema: Allererster Grundriss-Entwurf des Erdgeschosses
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Evlt. Dachflächenfenster im Bereich des Treppenhauses?
Das könnte man - offene Dachunterseiten vorausgesetzt - wohl machen, wäre jedoch nicht der wahre Jakob: für Treppen ist gleichmäßiges Licht günstiger.

Wenn ich das Vorschlage heißts sofort, wie soll ich das putzen?
Es wäre ja Dein Dreck, insofern für die Mitdiskutanten egal. Nur wenn man unterstellt, daß Du es gerne sauber hast, ist da ein Hinweis angebracht, wenn das ein Abo beim Gerüstbauer erfordern würde
 
M

MIA_SAN_MIA__

Ein kleines Update... ich hab das Problem mit dem Licht im Gang immer noch nicht gelöst. zudem würde mir gefallen, wenn die Küche planoben wäre um den direkten Zugang zur / Terrasse und zum Garten zu haben. Ich denke, das wird leider aber nicht funktionieren solange wir die Speisekammer planen
 
J

j.bautsch

sowas lässt sich durch ne "geheimtür" lösen, Hochschränke und mittendrin eine versteckte Tür die von außen wie ein weiterer hochschrank wirkt.
 
M

MIA_SAN_MIA__

Muss ich mal schauen vielleicht lege ich auch einfach die Haustüre von der Garage weg und auf die Lange Seite des Hauses planunten
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben