Allererster Grundriss-Entwurf des Erdgeschosses

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 21 der Diskussion zum Thema: Allererster Grundriss-Entwurf des Erdgeschosses
>> Zum 1. Beitrag <<

M

MIA_SAN_MIA__

Ich denke einen Tod muss ich sterben und habe daher das Büro ins Obergeschoss verfrachtet...

Ich muss jetzt nachher auch runter zum Grund, weil die E.On irgendwelche Stromkabel rein legen will... Zwar bloß am Bürgersteig entlang, aber erklären lass ich mir das auf jeden fall
allererster-entwurf-des-erdgeschosses-208795-1.jpg
allererster-entwurf-des-erdgeschosses-208795-2.jpg
 
Bierbrauer84

Bierbrauer84

Auch auf die Gefahr hin, dass @11ant mich frisst, noch mal ein Vorschlag mit diesem Windfang. Dieses Mal ohne extra Türen Anhang anzeigen
Servus,
hab jetzt nicht alles gelesen und weiß nicht genau wie die Ausrichtung von Haus ist, aber möchte nur kurz sagen was mir spontan bei dem Grundriss aufgefallen ist.

Und zwar könnte es in der Garderobe/Diele/Treppenhaus evtl. etwas dunkel werden, da eigentlich nur von der Haustür (wenn mit Glaselement) oder durch die Tür zum Wohn-/Ess-/Kochbereich (wenn offen oder mit Glas) Licht einfallen würde.

Gruß
Bier
 

Anhänge

  • 0 Bytes Aufrufe: 0
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80232 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben