3-fach Verglasung U-Wert 0,7

4,70 Stern(e) 3 Votes
E

eagleone492

Hallo,

Hat jemand hier im Forum Erfahrungen mit Rahmenlosem Fenstern 3-Fachverglasung?

Möchte ein Modernes Fachwerkhaus bauen und diese Fenster einbauen lassen.

Kann jemand die ungefähren Quadratmeterpreise und etwaige Hersteller nennen bzw.empfehlen?

Bin aus dem Raum Stuttgart.
 
B

Baulurch

Wie gross und welche Eigenschaften sollten die Fenster haben ? In was für einem Gebäude würdest du sie denn einbauen ?
 
B

Baulurch

Da kann ich dir diesmal etwas preiswertes empfehlen. VITRON heißt die Firma, ich hab vor ueber einem Jahr die Fenster in meinem Haus wechseln müssen, was natuerlich niemals zu den billigsten Investitionen gehoert. Ich hab mir Holz-Aluminium Fenster einbauen lassen kann mich nicht beklagen, die Isolierung ist Einwandfrei. Ich glaub rahmenlose Fenster sollten die auch haben.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben