KfW BEG Förderung gestoppt 261, 262, 263, 264, 461, 463, 464

5,00 Stern(e) 54 Votes
M

Myrna_Loy

Würde mich auch tierisch audre

Wir lassen bauen, ein Reihenhaus mit kleinem Grundstück für 800k und Einkommen deutlich über 100.000 Euro. Bin ich jetzt ein Schmarotzer weil ich die Förderung nutze? Auch wir müssen uns extrem strecken dafür... frage geht an die Nörgler
nachdem wie du deine finanzierungsplanung beschrieben hast, bist du kein schmarotzer aber ein gutes beispiel, warum diese art der förderung reformbedürftig ist und unter anderem eh schon privilegierte gruppen unnötig fördert.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben