Wohnfühlhäuser - Steinke & Weller Massivhaus GmbH Erfahrungen

4,70 Stern(e) 6 Votes
R

RolfsilkeK

Sehr geehrte Bauherren und Baufrauen oder die es noch werden wollen,

ich würde mich gerne mit Ihnen austauschen wenn sie mit der Baufirma Steinke und Weller bzw. Wohnfühlhäuser bauen, bauen wollen oder es in Erwägung ziehen.

Es gibt innerhalb des Internets sehr unterschiedliche Angaben über diese Steinke und Weller Wohnfühlhäuser.

Steinke und Weller bzw. Wohnfühlhäuser ist in Viernheim, Mainz und im Bereich Darmstadt beheimatet.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
11ant

11ant

ich würde mich gerne mit Ihnen austauschen wenn sie mit der Baufirma Steinke und Weller bzw. Wohnfühlhäuser bauen, bauen wollen oder es in Erwägung ziehen.
Ein netter Neujahrsvorsatz wäre ´mal "weniger Faulheit im Umgang mit der Forensuchfunktion":
.
Als Update zu meinem bisherigen Senf zu denen: mittlerweile ist die Website besuchbar. Die Rubrik "Referenzen" ist nicht aus allen Menupfaden erreichbar und enthält leider nur Bilderserien, diese jedoch immerhin mit Ort und Postleitzahl, also insofern leidlich verifizierbar. Eine Bauleistungsbeschreibung konnte ich leider nicht entdecken. Mein Gesamteindruck ist, es handele sich um einen (ehemaligen) Town & Country Lizenznehmer. Der Aktionsradius ist angenehm genau bezeichnet und passend für eine empfehlenswertes Unternehmen (das ansonsten aber wenig über sich erzählt). Pickt Euch aus den Referenzorten einen heraus und schaut/hört Euch dort um.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben