Steine und Weller sw-massivhaus Steinke & Weller Massivhaus

4,40 Stern(e) 5 Votes
M

Max Meyer

Hallo

Zuerst im Mainz und Jetzt in Viernheim ist die Firma Steinke und Weller zu finden.

Es gibt zu dieser Firma keine zuverlässigen Informationen.

Die Google Bewertungen sind geschönt.

Vor kurzem waren noch einige schlechte Bewertungen zu finden, die alle durch Herr Steinke kommentiert wurden.

Zuerst verschwanden die Kommentare dann die Bewertungen.

Wemm man mit den Leuten spricht wurden diese über Google angeschrieben und nach der Richtigkeit der Bewertungen gefragt, obwohl jeder die Bewertung bestätigte wurden diese gelöscht.

Gibt es Erfahrungen von anderen Bauherren die mit Steinke und Weller gebaut haben oder noch bauen?

Gibt es ergfahrungen dazu, gutes oder schlechtes?

Für Rückmeldungen wäre ich dankbar.

Gerne kann nach Ausfüllen einer Datenschutzerklärung Kontakt aufgenommen werden mit bis zu ca. 10 Bauehheren die womöglich Ihre Guten aber hauptsächlich sehr schlechten Erfahrungen teilen.
 
Frank Hartung

Frank Hartung

Der Website ist keine Baubeschreibung zu entnehmen, somit lässt sich auch das "Qualitätsversprechen" nicht prüfen. Bewertungen sind immer subjektiv und so bleibt nur eines:
  1. Baubeschreibung prüfen (lassen)
  2. Bauvertrag prüfen (lassen)
  3. Firmenauskunft einholen (lassen) z. B. bei Creditreform oder Bürgel
Auf diese Weise werden Sie in der Lage sein, selbst einzuschätzen, ob es sich um einen soliden Hausanbieter handelt.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben