[ massivhaus] in Foren - Beiträgen

Deutsche Massivhaus insolvent ?

Es überschlagen sich die Gerüchte, dass ein grosser "Deutscher Massivhaus"-Hersteller aus Gera in Schwierigkeiten ist. Weiß jemand Näheres? Mein Haus ist fast fertig (bezahlt) und noch lange nicht fertig (gebaut)...mache mir Sorgen! Das Forum "Bauen mit DM-Deutsche Massivhaus GmbH" ist seit ...

[Seite 32]
... gegen Unwahrheiten vorgehen kann. Ich bin selbst Unternehmer, aber in einer anderen Branche, nicht in der Baubranche. Bekannte bauen mit Deutsche Massivhaus und haben mir den Link zu diesem Forum geschickt. Ich habe keinen Grund gegen Deutsche Massivhaus zu hier zu hetzen, wer wirklich Probleme ...

[Seite 33]
... gegen Unwahrheiten vorgehen kann. Ich bin selbst Unternehmer, aber in einer anderen Branche, nicht in der Baubranche. Bekannte bauen mit Deutsche Massivhaus und haben mir den Link zu diesem Forum geschickt. Ich habe keinen Grund gegen Deutsche Massivhaus zu hier zu hetzen, wer wirklich Probleme ...

[Seite 40]
Schaut doch mal unter " Bautagebuch+Deutsche Massivhaus " im Google da gibt es eins in in Rommerskirchen und eins in Leverkusen. Da kann man den Fortschritt sehen

[Seite 42]
... Baustoffhändler klagt 1,1 Millionen Euro ein Von OTZ-Redakteur Tino Zippel Gera. Der Hauptsponsor des FC Carl Zeiss Jena, die Deutsche Massivhaus, stand gestern vor dem Landgericht Gera. Die Erste Handelskammer verhandelte über eine Klage eines Baustoffunternehmers aus Springe, der 1,1 ...

[Seite 51]
Meine Meinung dazu Ich verfolge das Forum jetzt schon mehrere Tage. Um es vorweg zu nehmen, ich bin kein Geschäftsführer der Deutschen Massivhaus sondern selbst Bauherr. Zum Glück fertig und mit der erbrachten Leistung, bis auf ein paar unwesentliche Kleinigkeiten, die wohl überall vorkommen, sehr ...

[Seite 55]
... Schieflage Quelle: Ostthüringer Zeitung vom 20.02.09 Massive Probleme Landtagsabgeordneter fordert Rettungsfond für Geraer Unternehmen Massivhaus Von OTZ-Redakteur Tino Zippel Gera. Der CDU-Landtagsabgeordnete Ralf Bornkessel fordert von der Thüringer Landesregierung ein ...

[Seite 64]
... also rund 1,19 Millionen €uro ! Untenstehender Artikel von der OTZ ! Gestern gewann ein Baustoffhändler aus Niedersachsen einen Prozess gegen Massivhaus. Die Erste Handelskammer des Landgerichts Gera verurteilte das Unternehmen auf Zahlung von 1,07 Millionen Euro zuzüglich Zinsen - insgesamt ...

[Seite 66]
DM-Haus AG ich denke das es eine gute Idee ist gleich ein weiteres Forum zu eröffnen. Name lautet : DM-Massivhaus - AG und ihre Altlasten oder DM-Massivhaus - AG und ihre Entstehung macht mal ein paar Vorschläge , ich bin mir sicher das wird Wirkung zeigen bei der DM-Haus ...

[Seite 68]
... wir fest, dass dieser Insolvenzantrage rechtsmissbräuchlich ohne faktische Grundlage gestellt worden ist, um den Druck auf die DM – Deutsche Massivhaus GmbH weiter zu erhöhen. Die Firma Thunert GmbH & Co. KG hat bei der Stellung des Insolvenzantrages weder einen Mahnbescheid vorgelegt, noch ...

[Seite 79]
HV-Vertrag DM-Massivhaus AG Januar 2009 s. Anlage der Vertrag DM-Massivhaus AG

[Seite 91]
Insolvenzantrag am 5. März 2009 Die Friedrich Lichtenberg GmbH & Co KG hat lange die Möglichkeiten einer Sanierung der DM Deutschen Massivhaus GmbH in Kooperation mit der Politik in Gera u.a. auch hinsichtlich finanzieller Überbrückungen ausgelotet. Die Bereitschaft notwendiger Zusammen- und ...

[Seite 92]
... Möchtegern GF da vorgelegt haben ) Zitat Dr. Martin Creutzig Die Bereitschaft notwendiger Zusammen- und Zuarbeit seitens der DM Deutsche Massivhaus GmbH scheiterte aus unserer Sicht bereits an den einfachsten kaufmännischen Grundlagen oder der Bereitschaft diese Grundlagen zu schaffen ...

[Seite 97]
... alle DM-Häuser so gearbeitet. Da hätte eine Firma Reisser einschreiten müssen, aber Sie hat es nicht gemacht. Er wusste das er die Kunden von DM-Massivhaus mit seinen Grabenkollektor betrügt. Ich hatte gedacht das die Firma Redmann sich mit so einem Hersteller von den Betrugsgraben nicht abgibt ...

[Seite 102]
OTZ-Zeitung 10 März Ermittlungen gegen Massivhaus Ostthüringer Zeitung 10 März Ermittlungen gegen Massivhaus Von OTZ-Redakteur Tino Zippel Gera. Die Staatsanwaltschaft Gera ermittelt wegen Betrugsverdachts und Insolvenzverschleppung gegen die Deutsche Massivhaus GmbH. Das sagte Oberstaatsanwalt ...

[Seite 103]
Ostthüringer Zeitung vom 10.03.2009 Ermittlungen gegen Massivhaus Amtsgericht Gera bestellt vorläufigen Insolvenzverwalter für Geraer Bauunternehmen Von OTZ-Redakteur Tino Zippel Gera. Die Staatsanwaltschaft Gera ermittelt wegen Betrugsverdachts und Insolvenzverschleppung gegen die Deutsche ...

[Seite 104]
FC Carl Zeiss hofft auf Massivhaus-Zahlungen Treffen für kommenden Montag geplanten OTZ-Redakteur Tino Zippel Jena. Der FC Carl Zeiss Jena will sich am kommenden Montag V bei einem Treffen mit seinem Hauptsponsor Deutsche Massivhaus darüber verständigen, wie es mit der Zusammenarbeit weiter geht ...

[Seite 105]
... ist (Übringens kostenlos). Im übrigen mache ich das bereits mehr als 18 Jahre. Nun schreibt, im Fall der Deutschen Massivhaus GmbH, der Baustoffhändler, der um 1,2 Mio. geprellt wurde. Ich habe diesen Eintrag gelesen und kann ihn als sehr sachlich und wahrheitsgemäß bezeugen. Muß aber nicht ...

[Seite 107]
Sehr geehrte Damen und Herren, seit meiner Bestellung zur vorläufigen Insolvenzverwalterin der DM-Deutsche Massivhaus GmbH verfolge ich – soweit es meine Zeit zulässt – dieses Forum und habe auch den offenen Brief von Tanya zur Kenntnis genommen. Ich habe großes Verständnis für die dramatische ...

[Seite 110]
... damals Vertriebsleiter bei der Domizil Conzept GmbH (welche 2007 Insolvenz angemeldet hat) haben damals schon Verträge von Domizil zur Deutschen Massivhaus verschleppt. Jetzt läuft das selbe Prozedere bei der DM ab und Verträge werden zur DM- Haus AG verschachert. Den benannten Herren sollte ...

[Seite 115]
... Gera Telefon : 0365 8213-407 Herr Witzmann 0365 8213- 416 Herr Höss Fax : 0365 821 36 00 Aktenzeichen: 730 Js 6952 / 09 Betreff : Deutsche Massivhaus GmbH / Mario Klimpel , Sascha Rudolph

[Seite 116]
Geringe Chancen auf Massivhaus-Fortführung Geringe Chancen auf Massivhaus-Fortführung Vorläufige Insolvenzverwalterin sichert Akten Gera (OTZ/tz). Die vorläufige Insolvenzverwalterin der Deutschen Massivhaus GmbH sieht geringe Chancen auf eine Fortführung des Unternehmens. "Ein Schwerpunkt meiner ...

[Seite 117]
DM-Haus GmbH heißt jetzt Integra Bau GmbH 8 IN 122/09 In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen d. DM - Deutsche Massivhaus GmbH, nunmehr firmie-rend unter Integra Bau GmbH , Fasaneninsel 1, 07548 Gera, vertr. d. d. GF Johannes Wolff, Am Ruppberg 27, 56412 Ruppach-Goldhausen, vormalige Gf ...

[Seite 119]
neues vom Insolvenzverwalter Sehr geehrte Damen und Herren, seit meiner Bestellung zur vorläufigen Insolvenzverwalterin der DM-Deutsche Massivhaus GmbH verfolge ich – soweit es meine Zeit zulässt – dieses Forum und habe auch den offenen Brief von Tanya zur Kenntnis genommen. Ich habe großes ...

[Seite 131]
https://www.hausbau-forum.de/threads/deutsche-Massivhaus-insolvent.963/ Hallo! Wir haben nur erste 2 raten bezahlt und wir haben auch kein Stein auf unseren Grundstück gesetzt,aber der Bank sollte uns ein schriftliches Bestätigung geben dass unser Bauvorhaben wird weiter finanziert(wird eine ...

[Seite 132]
deutsche Massivhaus Hallo an alle! Es ist kein Witz. Ich bin ein Ing. Büro, habe große Erfahrungen, gerade mit Bauvorhaben nach Insolvenzen, bin seit 25 Jahren im schlüsselfertigen Bau tätig. Vor 2 Jahren und auch im letzten Jahr habe ich Bauvorhaben, die bereits begonnen waren und BV die vor dem ...

[Seite 133]
Insolvenzverfahren wurde eröffnet! Das Insolvenzverfahren wurde am 1.04.09 eröffnet: 8 IN 122/09 Über das Vermögen d. DM - Deutsche Massivhaus GmbH vertr. d. d. GF, AG Jena, HRB: 501113 nunmehr firmierend unter Integra Bau GmbH, Fasaneninsel 1, 07548 Gera wird heute, am Mittwoch, 01.04.2009, um 13 ...

[Seite 134]
Konkurs - 05.04.2009, 21:50 So jetzt ist es ganz offiziell: Bekannt gemacht am 3. April 2009 Firmenbuchnummer:FN 290827mSchuldner: DM - Dein Massivhaus GmbH Ferdinand Wedenig Straße 3 9500 Villach FN 290827m, Gebdat: 24.12.1966 Festgestellt wird, dass das Unternehmen bereits geschlossen ist und ...

[Seite 135]
Konkurs - 05.04.2009, 21:50 So jetzt ist es ganz offiziell: Bekannt gemacht am 3. April 2009 Firmenbuchnummer:FN 290827mSchuldner: DM - Dein Massivhaus GmbH Ferdinand Wedenig Straße 3 9500 Villach FN 290827m, Gebdat: 24.12.1966 Festgestellt wird, dass das Unternehmen bereits geschlossen ist und ...

[Seite 144]
das ist ja hart. der ehemaligen GF in Österreich und eng vertrauter der GF deutsche Massivhaus Herr Adler macht hier Werbung mit seiner neuen Firma BK-Therm. ein starkes Stück.



Oben