Fensterbänke innen - Welche Tiefe bzw Überstand?

5,00 Stern(e) 4 Votes
W

winnetou78

Wenn ich drin wohne hab ich schneeweiße Haare.
Warum macht man das so , ohne zu fragen.
Und jetzt kommt ja der Auf wand, alles wieder raus , schneiden, wieder einsetzen.
Wer bezahlt das.
 
W

winnetou78

Ist es bei dir nicht genauso tief hinaus.
Vereinbart war in der Hinsicht nichts.
Ich bin von normal 3-4 cm ausgegangen.
 
11ant

11ant

Etwa 2 cm nach Putz finde ich passend. Ich könnte mir vorstellen, da hat einer geliefert, was bestellt wurde, aber der Fenstereinbauer ist weiter nach innen gegangen (?)

Fenster mit Tussikrallen würde ich jedenfalls reklamieren.
 
W

winnetou78

Ne definitiv nicht ,
Der Chef hat erst bestellt nach dem die Fenster drin waren .
Ich kenne auch schon die Antwort.
Machen wir immer so .

Aber ich bin jetzt noch nicht geistig am Ende , oder ?
Ihr seht es genauso, das es so nicht geht ?
 
T

toxicmolotof

Bei uns war das an der Stelle pure bewusste Absicht. Daher passt das dort genau so wie es ist.

Was steht denn zu den Fensterbänken in der Bauleistungsbeschreibung?

Auch wenn es dir nicht gefällt, das wird ggf.. ein steiniger Weg werden. Denn er hat nicht gegen eine Vereinbarung verstoßen und es sind wohl unwidersprochen Fensterbänke.

Ich drücke dir dennoch die Daumen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97138 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben