123Massivbau GmbH Erfahrungen

4,30 Stern(e) 4 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schornstein

wie ist es möglich - 10.03 Estrich und schon 19.03 Heizkörper? muss denn Estrich nicht 5 Wochen trocknen? Oder irre ich mich?
 
haeuslebauer

haeuslebauer

Volle Belastung nach ca. Wochen

Hallo Schornstein,

nach 5 Wochen kannst Du den Estrich voll belasten. Also theoretisch könnte Deine Frau schon mal die Schrankwand aufstellen!

Nach ca. einer Woche kannst Du trotzdem den Boden begehen und Gewerke wie die Heizkörper, etc. erledigen nur nicht voll belasten.
 
I

Icke_69

@Deckenpfronn

Dann bist Du einer von wenigen und solltest dich glücklich schätzen. Unter Umständen hast Du scheinbar bessere Handwerker erwischt, als der Rest.

Wir wären dir sehr verbunden, wenn Du diese auch mal bei uns vorbeischicken könntest!

Wobei sich euer "Baukalender" fast wie ein Werbeplakat liest..
Soll aber nichts heißen!!
 
S

schornstein

Hallo Schornstein,

nach 5 Wochen kannst Du den Estrich voll belasten. Also theoretisch könnte Deine Frau schon mal die Schrankwand aufstellen!

Nach ca. einer Woche kannst Du trotzdem den Boden begehen und Gewerke wie die Heizkörper, etc. erledigen nur nicht voll belasten.
Schon wieder was dazugelernt!
 
I

Icke_69

Wobei zu beachten gilt, dass dies lediglich Theorie ist!

Wenn Du dein Mobiliar dem Schimmel zum Fraß vorwerfen möchtest, kannst Du ruhig und gemütlich die Möbel draufstellen.
 
M

mahjo

Is ja klar, 123 gibt Montan an, dass die Leistung für die in Rechnung gestellten Arbeiten auch wirklich von denen erbracht wurde und Montan hat dementsprechend diese Forderung in der Fülle gekauft. Jetzt durch unsere Gegenwehr bemerken sie erst, dass da einiges nicht stimmen kann.
So das war Theorie Nr. 1.

Oder

Montan und 123 wissen ganz genau wie es steht.
Das ist Theorie Nr. 2.


Ich sehe in unserer Umgebung Häuser aus dem Boden schießen noch und nöcher. Angefangen haben die erst vor ein paar Wochen, aber sind weiter oder bald so weit wie ich seit ein paar Monaten!

Die machen es richtig vor, wie man Häuser baut. Da greift ein Zahnrad in das andere. Und nicht wie bei 123 Massivbau aus Geslau, einer in das andere Fettnäpfchen!

Könnte ich die Zeit zurückdrehen, hätte ich mir entweder was fertiges gekauft oder würde über einen bekannten Bauträger in meiner Ortschaft bauen, mit einem Baubegleiter oder sogar Architekten. Der ganze Scheiß mit 123 kostet nicht nur das schwer verdiente Geld, so dass es eh auf das selbe hinauskommt, sondern auch kostbare Nerven!!!
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben