"aufgeblasener" Heizkörper aus Edelstahl

4,80 Stern(e) 4 Votes
manohara

manohara

es gibt eine Technik, verschweißte Bleche mit Druckluft aufzublasen, mit der verschiedene Möbel gemacht wurden.
Unter Anderem zum Beispiel dieser Hocker:
aufgeblasener-heizkoerper-aus-edelstahl-451650-1.jpg

Mit derselben Metode hat jemand Heizkörper hergestellt, die ich vor ein paar Monaten im Netz gesehen habe.
Wie es manchmal so ist: ich habe es mir nicht gemerkt und jetzt finde ich keine Informationen mehr dazu ..
Kennt die jemand?
 
manohara

manohara

der war's nicht, aber mich interessieren alle, die sowas machen ...

Der Möbelhersteller (soweit ich weiß gibt es da nur diesen einen) ist der, den ich als Beispiel für die Herstellungs-Methode meinte.
Aber der hat wohl bisher keine Heizkörper entwickelt.
 
G

guckuck2

Klingt hochgradig ineffizient.
Aber beispielweise gezeigte Hocker ist ja auch eher zum angucken, als zum benutzen
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26279 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben