F
faddl92
Hallo zusammen,
leider wurde bei uns wohl das Estrich Heizprogramm falsch eingestellt.
Es ist wie folgt gelaufen:
3 Tage 25°C
20 Tage aufheizen mit 1K/d
3 Tage 45°C
20 Tage abheizen mit 1K/d
Wir sind nun bereits am abheizen. Leider kenne ich mich nicht aus, aber dem Bauleiter habe ich bereits alles mitgeteilt. Der meinte das passt. Es müsse auch nicht noch einmal aufgeheizt werden. Ich habe so langsam das Gefühl, er weiß nicht wovon er spricht. Spätestens nun beim abheizen mit 1K/d muss ich mich doch einmal melden...
Nun warten unsere Fliesenleger und Bodenleger...
Eigentlich sollte ja alles schon fertig sein. (Wir haben bis Estrich gekauft)
Was sollen wir tun?
Der Bauleiter lässt sich auch nicht auf der Baustelle blicken. Die Trockenbauer und die Installateure hat er nicht ein Mal gesehen.
Zu allem übel hat sich noch eine geklettete Heizleitung gelöst und ist auf der Oberfläche des Estrichs zu sehen...
Das wurde auch schon vor 2 Wochen gemeldet, nichts passiert.
Ich bitte um Rat...
Danke!
Gruß faddl
leider wurde bei uns wohl das Estrich Heizprogramm falsch eingestellt.
Es ist wie folgt gelaufen:
3 Tage 25°C
20 Tage aufheizen mit 1K/d
3 Tage 45°C
20 Tage abheizen mit 1K/d
Wir sind nun bereits am abheizen. Leider kenne ich mich nicht aus, aber dem Bauleiter habe ich bereits alles mitgeteilt. Der meinte das passt. Es müsse auch nicht noch einmal aufgeheizt werden. Ich habe so langsam das Gefühl, er weiß nicht wovon er spricht. Spätestens nun beim abheizen mit 1K/d muss ich mich doch einmal melden...
Nun warten unsere Fliesenleger und Bodenleger...
Eigentlich sollte ja alles schon fertig sein. (Wir haben bis Estrich gekauft)
Was sollen wir tun?
Der Bauleiter lässt sich auch nicht auf der Baustelle blicken. Die Trockenbauer und die Installateure hat er nicht ein Mal gesehen.
Zu allem übel hat sich noch eine geklettete Heizleitung gelöst und ist auf der Oberfläche des Estrichs zu sehen...
Das wurde auch schon vor 2 Wochen gemeldet, nichts passiert.
Ich bitte um Rat...
Danke!
Gruß faddl