123Massivbau GmbH Erfahrungen

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: 123Massivbau GmbH Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Carmen

123 Massivbau

So jetzt bin ich auch mal wieder da. Es ist schon Wahnsinn was manche Leute für Äusserungen tätigen ohne die Wahrheit zu kennen .
Erstens es stimmt wir haben in unserer Bauzeit ein paar Bemusterungen gemacht . Allerdings war das mein Mann und meine Idee dies taten wir ohne ein Geld von der Firma 123 Massivbau zu erhalten. Wir taten das aus einen Grund ,da wir selber lange auf der suche waren nach einer guten Firma (das 123Massivbau nun mal ist.).Wollten wir zukünftigen Bauherren die Chance geben auch einmal einen Rohbau zu besichtigen . Wir sind mittlerweile kein Musterhaus mehr , um das mal klar zu stellen Lieber Herr E.... bevor sie solche Behauptungen Tätigen sollten sie sich erst einmal sicher sein ob sie der Wahrheit entsprechen.Ich habe nach wie vor guten Kontakt zu 123 Massivbau . Da wir immer korrekt behandelt wurden . ich hoffe sie unterlassen ihre Verleumdungen .Denn sie tätigen Rufmord gegenüber mir und meiner Familie. Ich lasse mich nicht als Lügnerin oder besser gesagt als Blender von ihnen hinstellen.Ich sage es gerne noch mal wir haben dafür nie ein Geld erhalten !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
T

Topepe

Reden ist Silber, Schweigen dagegen Gold.
Mit ihren Posts machen sie sich nur noch mehr lächerlich und wer diesen Thread durch hat, kommt erst mal nicht in die Versuchung mit 123 zu bauen. Bevor sie hier weiter wirres Zeug schreiben, sollten sie mal konkret auf die ganzen Fragen eingehen, die ihnen hier gestellt wurden.
 
6

6Richtige

@Topepe
Carmen wird sicherlich die Fragen aus den Beiträgen 16 und 28 noch wahrheitsgemäß beantworten, Sie hat ja nichts zu verbergen.
 
C

Carmen

123 Massivbau

Ich schreibe es gerne Nochmal ,ich habe immer noch sehr guten Kontakt zu 123 Massivbau und habe mich bei der Firma erkundigt . Die mir Gerne die neueste Bauleistungsbeschreibung zukommen ließen. Und Nochmal Wir sind keine Musterhausfamilie !!!!!!
Carmen
 
6

6Richtige

Ist es richtig, das Sie das Haus Large ohne Keller als Musterhaus mit der 123 Massivbau errichtet haben ?

Ist es richtig, das Sie noch auf einer Webseite der 123 Massivbau als Musterhaus der 123 Massivbau geführt sind ?

Wie können Sie eine so feste Aussage über im Leistungsumfang beinhaltete "Keller - Lichtschächte" machen, wenn Sie ein Haus ohne Keller gebaut haben ?

Wie kann es sein, dass Sie schon seit Monaten in dem Haus wohnen, die Lichtschächte inkl waren und die Bauleistungsbeschreibung vom 15.09 is. Das geht Zeitlich doch gar nicht.
Es geht wohl um konkrete Antworten auf die obigen Fragen.
 
C

Carmen

Also noch mal zum verstehen für alle!
Nach ihrer Anfrage habe ich mich bei 123 Massivbau erkundigt wegen den Lichtschächten. Da ich noch immer ein gutes Verhältnis zu dieser Firma habe!
Und ich habe kein Musterhaus das für alle Leute öffentlich zu besuchen ist sondern lediglich in der Bauphase wurden Hausbesichtigungen durchgeführt, die von meiner Seite aus angeregt wurden.
Carmen mit Familie
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben