Hauspreis angemessen?!

4,20 Stern(e) 5 Votes
S

schuckie

Wir fahren für 3 Wochen in Urlaub am Wochenende. Kommt das Objekt erst mal auf die großen Immo Seiten im Internet ist es weg. Der Verkäufer muss verkaufen, da Scheidung läuft und Haus leer steht. Wir haben ausserdem noch ein 300 qm grosses Grundstück für eine Doppelhaushälfte reserviert. Die Reservierung läuft Anfang September aus.. Also für irgendwas müssen wir uns entscheiden...
 
D

Doc.Schnaggls

Hallo Timo,

das ist ein wirklich schönes Haus - ich würde es eher als geradlinig und modern statt als schlicht bezeichnen.

Die bodentiefen Fenster und der hohe Kniestock sind, meiner Meinung nach, klare Pluspunkte. Garage, Hof und Hauszugang sind auch fertig und den Garten könntet Ihr noch gestalten wie Ihr mögt...

Hast Du schon eine Bauleistungsbeschreibung von 2013 bekommen? Die wäre, meiner Meinung nach, auch eine wichtige Lektüre für Euren befreundeten Architekt.

Grüße,

Dirk
 
S

schuckie

Die Bauleistungsbeschreibung muss ich mir noch besorgen. Energieausweis, etc liegt vor.. Ich warte jetzt den Freitag ab und dann entscheiden wir uns wohl!
 
Kisska86

Kisska86

Sieht nett aus, aber hat der Wohnbereich nicht irgendwie etwas größere Fenster.... So wirkt es irgendwie nach sehr viel Wand un sehr wenig Lichteinfall durch Fenster aus... Oder fehlt da die Südseite des Hauses auf dem Bild?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben