Hauspreis angemessen?!

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Hauspreis angemessen?!
>> Zum 1. Beitrag <<

M

merlin83

Das heisst das Haus heizt mit Radiatoren? Ich würde mir das Übergabe Protokoll bzw die Abnahme zeigen lassen und genau prüfen ob das nun alles gut ist. Bei den Kosten kann man das Objekt für kleines Geld auch von einem Fachmann schätzen und begutachten lassen. Ich kenne zwei bin Teneriffa Kunden die sehr zufrieden waren. Die Häuser sind ca. 10 alt
 
M

merlin83

Genau... Radiatoren.
Wir haben es uns heute noch mal angeschaut. Der Garten kostet sicher
Das heisst das Haus heizt mit Radiatoren? Ich würde mir das Übergabe Protokoll bzw die Abnahme zeigen lassen und genau prüfen ob das nun alles gut ist. Bei den Kosten kann man das Objekt für kleines Geld auch von einem Fachmann schätzen und begutachten lassen. Ich kenne zwei bin Teneriffa Kunden die sehr zufrieden waren. Die Häuser sind ca. 10 alt
Bin Teneriffa sollte Bien-Zenker heißen
 
M

Müllerin

wie gefällt euch denn der Wandaufbau bei Bien-Zenker? Für uns war das ein Punkt, die aus der engeren Auswahl wieder rauszuwerfen... (weil zu dünn, innen keine Holzplatte mehr unter dem Putz und so immer spezielle Dübel nötig)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4842 Themen mit insgesamt 97155 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben