[ küche] in Foren - Beiträgen

Grundriss Bungalow 172 m2 in Brandenburg südlich von Berlin

[Seite 8]
Das ist das Darlehensvolumen. Nur das Haus gestrichen und gefliest mit Kamin und fertigem Bad. Parkett, gesamte Außenanlagen, Möbeln und Küche kommen aus dem Eigenkapital. Die Küche und Parkett beim Hausbau. Dann ein Möbelstück nach und nach. Wir haben auch selbst noch welche Außenanlage wird nach ...

[Seite 5]
... ist, sind kleine Fenster, wo nix ist, sind große. Aber: die Großen belichten nicht die Mitte. Die Küche ist der dunkelste Platz im ganzen Haus. Der hellste Platz ist der Computerarbeitsplatz im Büro (da braucht man aber kein Licht) Tut Euch einen Gefallen und baut mit der Ausrichtung: das ...

[Seite 11]
... gehört zum Wohnraum dazu, wir mögen das. Wenn ich das richtig sehe habt ihr mit Küche knapp 70qm Fläche für den sog. Allraum; mir würe dabei eine offene oder halbpffene Küpche besser gefallen, sodass man wirlklich gleich mittendrin steht in dem schönen, großen Raum. Ich glaube, dass ein ...

[Seite 21]
... Zw Kü und WC ist nur eine Trockenbauwand für die Anschlüsse… damit wäre die Dusche (welche Maße hat die?) vor dem Fenster. Küche ist kompakt, reicht aber für eine Person. ihr wollt ja wohl eine Insel?! Dann einen esstisch für 8 Personen… dann „kleine Sitzmöglichkeiten“, man kann das auch ...

... ca. 172 m2 Wohnfläche [*]ein offener Wohnbereich mit [LIST] [*]Küche und Kochinsel [*]zwei Essbereichen (Frühstückstisch für zwei und Esstisch für max. acht Personen) [*]Kaminbereich mit Sitzbereich, Weinkühlschrank und Aufbewahrungsmobiliar für die guten Getränke des Hauses [*]ein ...

[Seite 6]
... Richtung untere Ecke beim HTR oder oben in die Ecke beim Schlafzimmer oder mittig beim Bad/Küche? Mir ist dann nicht klar, wo du Schlafzimmer/Bad/Umkleide/Technik planen würdest. Nach unten Richtung Südosten oder an die Nordwest-Wand? Dann würdest du wohl Essbereich, Kamin und Küche als ...

[Seite 17]
... realisiert, um im Haus die Fläche effektiver zu nutzen. Um das Gäste-WC besser unterzubringen, wurde auf die Süd-Ost-Anbindung der Küche verzichtet. Das Gäste-WC wurde nun doch üppiger ausgestattet, als vorher geplant. Es wurde ja nicht mal von uns geplant Von unserem Wunsch-Kamin haben ...



Oben