[ küche] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 68]
Danke! Das ist ein offener Wohn/Essbereich und Küche mit ca. 50qm, allerdings ist im Wohnzimmer dann ein Übergang auf Parkett. Aber die Fliesen wirken sogar in den kleineren Räumen wirklich gut ...

[Seite 79]
so.. die Küche ist langsam fertig. Nach dem das fehlende Teil der Arbeitsplatte endlich da ist, konnte auch gleich die Spüle und der LeMans eingebaut werden. Am Wochenende mach ich dann noch die fehlenden Abschlussleisten und Fußleisten. Nur die Front für den GSP muss noch warten. Da kommt erst ...

[Seite 117]
Ah. Gefällt mir! Wird das Dach mit ausgebaut? Oder erst mal Reserve? Was hast'n da für nen fetten Kühlschrank in der Küche? Da kommen wohl die Schweine im ganzen rein? Oh, keine Badewanne. Das würde ich nicht schaffen. Aber mein Mann hat unserer Wanne auch erst 1x benutzt in 3 Jahren. Ich muss ...

[Seite 137]
Es ist doch aber bei Karsten so wie bei mir . In der Bauleistungsbeschreibung sind doch Sachen wie Flur ,Hauswirtschaftsraum ,Bäder ,Küche schon abgedeckt mit Fliesen,eventuell vielleicht Aufpreis für teurere Fliesen . Wenn man das alles Abzieht dann bleiben bei 110 qm nicht mehr soviel ...

[Seite 165]
Das heißt Küche sind Fliesen, welche ist das genau ?

[Seite 227]
Mir gefällt die Küche [emoji106]

[Seite 264]
Danke! Das mit dem Blick zur Küche ist sicherlich Geschmackssache, wir sind allerdings auch eher Köche, die während dem Kochen schon immer aufräumen, und das in einer Küche ohne Spülmaschine. In der neuen Küche sollte das schon funktionieren. Als wir gestern Abend das erste mal auf der Couch ...

[Seite 161]
... gestehen ich finde deine Sprüche und deine Pragmatismus hier echt toll, aber mit so einer "Planung" hätte ich nicht gerechnet. Trotzdem schöne Küche Danke für die Story

[Seite 438]
... oben hat man einen schönen Blick, liegt etwas am Hang und fast an der höchsten Stelle im Dorf. 21107 21106 21104 Das Innenfoto zeigt die offene Küche mit Esszimmer (36qm), mit Blick auf das Wohnzimmer an der Treppe vorbei. 5m Fensterfront auf der rechten Seite, wo dann bald eine große Schiebetür ...

[Seite 465]
... Foto und ein paar Erläuterungen dazu: 21413 Links das Wohnzimmer (mit kleinem überdachten Freisitz), dahinter das Esszimmer und dahinter Küche und Speisekammer. Hinter der Säule zwischen den beiden großen Glaselementen sieht man eines der Küchenfenster, das Haus hat also "Durchblick" von Süd ...

[Seite 646]
Küche wurde heute aufgebaut und wir sind begeistert... 24426 24427

[Seite 732]
Ausblick aus der Küche 29832

[Seite 781]
Ja riesengroß ist die nicht. Wollten die aber dort platziert haben. Laufen jetzt auch immer an der Küche vorbei ins Wohnzimmer. Passt gut finde ich. 30920 30921

[Seite 895]
... empfunden. Ich war fast täglich auf der Baustelle um den Fortschritt mitzuerleben. Hier noch ein paar Fotos. Gästebad, Kinderzimmer und Küche.... 33654 33655 33656

[Seite 896]
Ja war so geplant. Es kommt noch eine Leiste vor die Küche Blick vom Wohnzimmer. So steht die Küche quasi auf dem Parkett und sieht mit den Push to Open griffen eher nach einer Wohnwand aus. Genau so sollte es werden Sockelleisten kommen ...

[Seite 898]
Leute, haltet euch mal ein bisschen zurück das Kind ist schon in den brunnen gefallen, den Leuten jetzt die Küche madig zu machen wo sie nichts mehr dran ändern können ist nicht nett häufig ist es doch so: wenn man vom "Fehler" nichts weis macht es einen nicht heiß. aber wehe man wird darauf ...

[Seite 902]
nur weil ich selbst keine pefekte Küche haben kann (weil eigeschränkte Situation), heißt es noch lange nicht das ich nicht eine planen kann da ich die genauem maße der hier "kritisierten" Küche nicht kenne kann ich kaum einen gegenvorschlag machen (zudem ist es ja auch zu spät). sehrwohl habe ich ...

[Seite 905]
... jetzt nicht überbewerten... Aber es ist schon lustig. Ehrlich. Ganz oberflächlich betrachtet meine ich. Amüsant. Du sagst Du kannst selbst eine Küche planen. Ergebnis (egal warum wieso weshalb) ist dann: Kabel sichtbar, Steckdose fehlt, Mikrowelle sieht da so übel aus, etc... Glaub mir, andere ...

[Seite 906]
... hier nicht, wenn man nicht gefragt wird, posten... kann man aber. Meine Meinung. Dennoch ist dieses hier ein Bilderthread... wenn die Küche diskutiert werden will, dann kann die Küche ja gern im verlinkten Thread einstellen. Ja, Leute: es gibt hier noch andere Threads, die auch von Euch leben ...

[Seite 1630]
Meiner Frau würde an der Küche stören, dass u. a. kein Gewürzregal beim Kochfeld ist. Wo ist in der Küche der Toaster, die Kaffeemaschine ... Platz für ein Geschirrtuch? Ich sehe auch keine Steckdosen bei der Arbeitsfläche oder sind die versenkt? - nur in Bad sehe ich welche Und das Grundstück ...

[Seite 1639]
... bei Kälte, schmutzigen Fingern o.ä. (was ich bei anderen Häusern sehen konnte, die oft 2-4 mal drüber streichen mussten...) Zum Thema Backup-Küche: das ist nicht selten für Leute, die ihre Küche als ShowKüche sehen und keine Geräte rumstehen haben wollen, damit man immer ein Katalogfoto schießen ...

[Seite 1640]
... genauso zuverlässig funktionieren. eKey genießt wohl einen guten Ruf. Näher beschäftigt habe ich mich aber noch nicht. Nun, unsere "Backup-Küche" in der Garage wird relativ selten genutzt. Eben wenn in einem Backofen was längeres brutzelt oder wir eine Garagenparty haben. Ansonsten sieht am ...

[Seite 1896]
Heute morgen war der Raum noch leer und jetzt steht schon mehr als die halbe Küche der Teil mit den Hochschränken wird noch eingekoffert mit Trockenbau. Nur mit dem Kochen wird das noch nichts. Kochfeld, Backofen und Abzugshaube fehlen. In der gesamten Bauphase das erste mal, dass wir von ...

[Seite 1945]
Ach danke, wie lieb von dir! Die Küche wird gerade eingebaut und morgens gab es gleich wieder Ärger mit den grumpy Brandenburgern ^^. Es sei zu eng und die Küche passt da nicht rein, bla bla. Natürlich passt sie! Ich gucke immer mal wieder runter und bin ganz aufgeregt. Das grün war mir anders in ...

[Seite 1130]
... an der Kathedraldecke und dann ist das Bauteam mit ihrer Arbeit fertig. Hier die Fenster Mal mit Mensch (1,75 m) als Maßstab. Rechts geht's zur Küche: 39563 Hier auch Mal die andere Seite vom Wohnzimmer: 39564 Der Balken oben bleibt so. Normalerweise wird der verkleidet, aber der Bauleiter ...

[Seite 1185]
Ich wollte hier Mal kurz zwischenrufen und zeigen wie unsere Küche nach 4 Tagen Aufbau aussieht. Triggerwarnung: ALLE MIT GRIFF-PHOBIE BITTE WEITERSCROLLEN. Vielen Dank. 4102641027

[Seite 1697]
Mir gefällt die Küche auch gut. Hätte gerne eine dunkle Küche gehabt, aber meine Frau war leider strikt dagegen. Aber die 2 GT2 im Abstand von ~1m sind krass.

[Seite 1494]
Im Prinzip eine schöne Küche. Die Umsetzung ist etwas gedankenlos vom Hersteller oder Monteur oder beiden. Gab es einen Plan für das Furnier? Dann könnte man noch etwas an den Türen ...

[Seite 1016]
Ja. Ich installieren gerade für die komplette Küche, das Esszimmer, den Flur und für beide Badezimmer. Wobei ein Badezimmer schon fertig ist. Teurer Blödsinn, aber immerhin noch besser/günstiger als 100€ Netto für eine Spotbohrung (in Betondecke) ohne Spots ...



Oben