[ küche] in Foren - Beiträgen

Neubau Einfamilienhaus ca. 170m² Stadtvilla

... Flachdach Anzahl der Personen, Alter: 2 Erw. Anfang 30 Raumbedarf im EG: Garderobe, Gäste-WC, Hauswirtschaftsraum, Küche, Wohn- Esszimmer Raumbedarf im OG: 2 Kinderzimmer, Eltern, Ankleiden, Bad, Büro Büro: Familiennutzung + minimal Homeoffice Schlafgäste pro Jahr: kaum Offene oder geschlossene ...

[Seite 4]
... Nachbar" Die Haustür dort zu platzieren wo du sie platziert hast war auch mein erster Gedanke. Dies war aber aufgrund dass wir die Küche und Esszimmer Richtung Terrasse haben möchten und Garage und Hauswirtschaftsraum verbinden wollen nicht möglich

[Seite 6]
... und Grundstücke das ihr die Einkäufe 40 m weit tragen müsst? Das hatte ich früher in Augsburg wo der Parkplatz irgendwo war. Alles was in die Küche kommt hat 1 Tür mehr, Garderobe ist weiter. Wo hängt der Briefkasten? Es ist nett, hat seine Vorteile, dafür soviel Hof zu Pflastern und sich mit ...

[Seite 11]
... weglassen und einfach hohe Küchenschränke an die Wand setzten. Bietet genausoviel Stauraum wie der geplante Schlauchraum, macht aber die Küche riesengroß und angenehmer zum Arbeiten

[Seite 12]
Hier noch einer mit Licht in der Küche: 40537 40536

[Seite 14]
... Umzug angedacht. Nun wird es der 22.1. Es fehlen lediglich noch die Badinstallationen(ab 10.1.), Edelputz in den Bädern, Innentüren (ab 4.1), Küche (18.1.) und ich muss zwischen den Tagen noch den Boden im OG fertigstellen. Malerarbeiten gibts auch noch ein paar aber das Grobe ist gemacht ...



Oben