[ garage] in Foren - Beiträgen

Grundrissplanung Hanghaus mit 5 Kinderzimmer

[Seite 18]
Zwei Stellplätze für eine WE hintereinander sind kein Problem, aber dahinter noch eine Garage (sprich 3 Stellplätze hintereinander) ist aber ein Problem. Oder Tetris.

[Seite 39]
... größer wäre immer besser, aber auch teurer. Fenster, lass es mittig. Sieht hübscher aus von draußen. Wer weiss ob da ewig der Tisch steht. Garage ohne Auto, gute Idee. Autos brauchen keine Häuser, sie können Wind und Wetter ab. Wie gesagt, im Grundsatz geht das Haus gut klar für Euch ...

[Seite 57]
... wollte aber nicht die Drainage machen und nicht verfüllen und der andere war dann nicht mehr erreichbar. Beide lagen für Erdarbeiten für Haus und Garage inklusive Abfahrt und Entsorgung bei 23.000 bis 25.000. Der jetzige möchte 29.500 für Erdarbeiten Haus, Garage, Einfahrt und 2. Stellplatz und ...

[Seite 31]
... einfach im Gespräch. Einiges braucht halt Zeit und man muss sehen, auf was wir uns dann einigen können. Eventuell ginge ja auch eine größere Garage wie im Plan eingezeichnet. Einen angeblich günstigen Maurer aus dem Bekanntenkreis hätten wir. Aber ich fürchte, dass eine gemauerte Garage in der ...

[Seite 33]
... immer besser und ist total befreiend. Im Moment haben wir alle Gartengeräte, Gartenmöbel, Kinderwägen und Fahrräder in einer 5,5 mal 3m Garage. Passt auch. Allerdings sind es bisher erst 4 große Räder, dafür aber Radanhänger und KiWa dazu

[Seite 37]
... um die 90° zu drehen, dann ist im EG die Lage etwas entschärfter. "Meine" Aufteilung würde mir wohl immer noch besser gefallen. EDIT: Die Garage bietet ja nur Platz fürs Auto. Was ist mit Fahrrädern? Gartenmöbel, Rasenmäher



Oben