Bungalow Grundrissplanung - Ideen?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Y

yvonnebo

Wenn der Schuppen dann endlich abgerissen ist, werden das die Stellplätze vor der Garage. Müssen nur sehen wie wir den Anschluss zur Garage machen, der Schuppen hat tatsächlich schon einen Betonboden drin.
 
Y

yvonnebo

Mir war so, Anschlüsse von der Strasse aus, nicht von der Gasse...

Aber Gewerbe könnte man ja auch in den Osten legen, dort wo auch später die Auffahrt zu den Garagen kommt.

Ach... seufz... Input war und ist ja genug da.
Nein die Anschlüsse kommen von der Gasse.

Solange der Bagger noch nicht da ist, sehe ich noch nichts verloren. Der Bauantrag muss dann eben geändert werden, nehme ich in Kauf. Wir sind leider von dem neuen Planer frustriert. Seit Mai, mit Unterbrechung von uns aus privaten Grund, versuchen wir mit ihm zu planen und irgendwie passt es nicht.
Kennt man ja aus dem Leben, manchmal passt die Chemie einfach nicht so sehr man sich müht.
 
Y

yvonnebo

Da habe ich das Gewerbe ja schon hingelegt.

HAR ist ja "nur" für Haustechnik und Waschmaschine/Trockner etc.

@yvonnebo ... könntest du dazu noch mal etwas sagen:
Genau der HAR muss jetzt da bleiben. Der Abwasserbetrieb war es, der uns auf die vorhandene Leitung in der Gasse hinwies, in der Straße ist sie genau auf der anderen Seite. Beim Ortstermin am vergangenen Dienstag hat der Mitarbeiter die Gasse noch mal betont. Wie das mal beim Nachbargrundstück werden soll, muss er dann wissen.
 
kbt09

kbt09

Vielen, vielen Dank. Zeige ich nachher gleich Männe.
.. am 24.09. .. wie ist es denn ausgegangen?

Eher nach eurer letzten Planung (Beitrag 50 .. @Admin .. es waren mal genaue Links hinter den kleinen Beitragsnummern, auf die man dann gezielt verlinken konnte ... da ist jetzt nur noch der Threadlink ... dann ist kontraproduktiv):


Oder doch eher in Richtung meiner Skizze:
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80121 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben